Filter

Natalie Noir

Natalie Noir

Natalie Noir

Kontakt
Telefon: 078 267 42 12
Webseite: www.natalienoir.ch
Anwesenheit: nach Absprache
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Der FemDom
Strasse: Pumpwerkstrasse 23
PLZ / Ort: 8105 Regensdorf
Studio Telefon: +41 (0)44 558 58 11
Studio Email: contact@derfemdom.ch
Studio Webseite: www.derfemdom.com

Natalie Noir

Kontakt
Telefon: 078 267 42 12
Webseite: www.natalienoir.ch
Anwesenheit: nach Absprache
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Der FemDom
Strasse: Pumpwerkstrasse 23
PLZ / Ort: 8105 Regensdorf
Studio Telefon: +41 (0)44 558 58 11
Studio Email: contact@derfemdom.ch
Studio Webseite: www.derfemdom.com

Beschreibung

Ich bin Mistress Natalie Noir und meine natürliche Dominanz zeichnet mich aus. Kraftvoll voll und aufmerksam hole ich dich ab und führe dich zum Kern deiner Neigungen.

BDSM und weibliche Dominanz ist per Zufall in mein Leben geflossen und fühlte sich sofort nicht nur richtig an, sondern viel mehr wie ein zu Hause, denn es ist ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit.

Im Spiel mit dir liebe ich es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und meine Vielseitigkeit gezielt einzusetzen. Die Palette meiner Eigenschaften reicht unter anderem von Detailverliebtheit und einer Faszination für technische Raffinessen bis hin zu Mindgames und allem, was in Verbindung zum Thema weibliche Dominanz führt und steht. Meine Reize setze ich gerne als Instrument ein - ganz subtil, stilvoll und doch durchdringend. Des Weiteren gehören Overnights und Langzeit Sessions zu meinen Spezialitäten.

Ich schätze eine klare Kommunikation betreffend Vorlieben und Tabus, genau so wie einen respektvollen Umgang. Eine gute Dosis an Humor darf natürlich nicht fehlen.

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Bodyharness, Hängebondage, Japanbondage, Mumifizierung, Zungenfesselung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, Vergewaltigung, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, Katheter, Dilatatoren, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter Mitte zwanzig
Körpergrösse (cm) 174cm
Brustgrösse Zierlich
Figur Schlank
Haarfarbe Schwarz
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Fäustlinge, Fesselsack, Gasmaske, Gerte, Gewichte, Halsband, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Keuschheitsgürtel, Klammern, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Toilettenstuhl, TV-Brüste, Umschnall Dildo, Zwangsjacke