Filter

Contessa Kali

Contessa Kali

Contessa Kali

Kontakt
Telefon: +49-(0)-160-6541728
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Studio Asgard
PLZ / Ort: 9486 Schaanwald LIECHTENSTEIN
Studio Telefon: +423 791 66 66
Studio Email: info@asgard.li
Studio Webseite: asgard.li/

Contessa Kali

Kontakt
Telefon: +49-(0)-160-6541728
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Studio Asgard
PLZ / Ort: 9486 Schaanwald LIECHTENSTEIN
Studio Telefon: +423 791 66 66
Studio Email: info@asgard.li
Studio Webseite: asgard.li/

Beschreibung

DU WIRST SÜCHTIG NACH MIR SEIN, BEVOR DU ES ÜBERHAUPT REALISIERST!

Zuerst werden Dich meine natürlich dominante Ausstrahlung, meine atemberaubende Schönheit und die Macht meiner Worte in den Bann ziehen und sobald Du erleben darfst, wie ich meine Leidenschaft mit Dir teile, verfällst Du mir komplett.

Ich bin eine klassisch dominante und sadistische Lady. Über allem, was zwischen uns während einer Session stattfindet, ist deshalb immer ein klares Machtgefälle manifestiert, das ich kontrolliere. Dabei ist es unerheblich, ob Du von Grund auf devot bist oder ob in Dir ein starker Charakter steckt, dem ich die Renitenz erst austreiben muss. Auch falls wir vermeintlich auf Augenhöhe miteinander spielen, gebe ausschließlich ich die Richtung vor. Nur so kann ich mein Naturell authentisch verwirklichen und das ist es, was Du mit mir erleben möchtest.

Ich lasse Dich um die Zuwendung und Aufmerksamkeit betteln, die Du Dir erhoffst. Ich genieße es, Dich zu erniedrigen und zu quälen, während Du dabei das Funkeln in meinen Augen bewundern darfst. Ich ergötze mich an Deiner Ergebenheit und Deinen Schmerzen, demütige Dich und ficke Dein Gehirn, bis Du vollkommen abhängig von mir bist.

Vielleicht fixiere ich Dich bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit, kerkere Dich ein oder führe Dich vor. Oder ich erziehe Dich zu meiner Zofe oder meinem Hund. Vielleicht darfst Du spüren, wie meine bezaubernden Füße Dich benutzen. Oder ich ficke Deine Arschfotze, bis Du nur noch um mehr bettelst. Vielleicht versetze ich Dich in einen Rausch aus physischen Schmerzen, um meinen puren Sadismus dabei richtig auszukosten. Es gibt unendlich viele Spielarten, die mir Spaß bereiten. Ich bin gespannt auf Deine Fantasien!

Für das Ausleben meiner Leidenschaft gibt es kein Drehbuch. Was in unserer gemeinsamen Zeit passiert, hängt zwar von Deinen Vorlieben ab, aber wie ich diese tatsächlich Realität werden lasse, wird für Dich immer eine Überraschung und eine neue Erfahrung sein. Du wirst Dich dabei meinem Willen beugen und mit Freude viele Dinge für mich tun, die momentan noch Deine Vorstellungskraft sprengen. Und das nur, um mein zufriedenes Lächeln sehen zu dürfen.

Bei all dem kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich Deine Tabus jederzeit respektiere, denn nur so kann ich sicher sein, dass Du Dich vollkommen fallen lässt und meine Spielregeln bedingungslos akzeptierst. Natürlich kannst Du aber auch darauf verzichten, mir Grenzen zu setzen. Mein Sadismus kennt grundsätzlich kein Limit und ich liebe es, ihn so intensiv wie möglich auszuleben.

Wenn Du noch nicht viele Erfahrungen im BDSM-Bereich sammeln konntest, wird es mich dazu anregen, Dich tiefer in meine Welt einzuführen und Dich spüren zu lassen, wie fantastisch sich Dein Kopfkino in der Realität anfühlt. Wenn Du glaubst, schon alles zu kennen, werde ich Dir durch meine natürlich gelebte Dominanz und den daraus resultierenden Spaß am gemeinsamen Spiel zeigen, dass Du noch weit davon entfernt bist.

Nun musst Du mich nur noch kontaktieren, mir etwas über Deine Vorlieben, Fantasien und Tabus verraten und vielleicht darfst Du Dich dann schon bald auf eine unvergessliche Zeit gemeinsam mit mir freuen.

Zusatzinformationen

Region Ostschweiz & Li
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BABY SPIEL (ADULT BABY), BONDAGE, Amerikanische Bondage, Bodyharness, Zierbondage, Gebrauchsbondage, Mumifizierung, Vakuum & Verschlauchungen, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, Katheter, Dilatatoren, KV, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, RÖMISCHE DUSCHE, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Birchin, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Pranger, Sling, Streckbank, Trapezaufhängung, Vakuumbett
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Gasmaske, Gerte, Gewichte, Halsband, Halsgeige, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Hodenspreizer, Humbler, Joch (Fessel), Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Masken, Melkmaschine, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Storch (Fessel), Tablett, Toilettenstuhl, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Zwangsjacke