Filter

private kinky Mistress

private kinky Mistress

private kinky Mistress

Kontakt
Telefon: Werde ich dir nach deinem Anschreiben mitteilen
Anwesenheit: 07.03. bis 09.03.24
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


Privates Apartment

private kinky Mistress

Kontakt
Telefon: Werde ich dir nach deinem Anschreiben mitteilen
Anwesenheit: 07.03. bis 09.03.24
Anzutreffen in: Private Räume

Orte


Privates Apartment

Beschreibung

Intelligent, verspielt und pervers ; )

meine Spezialitäten :

effektive Beinscheren auch bis zum KO

Full Toilet Training- ich kriege dich dazu zum ersten Mal zu schlucken

Breathplay: gerne auch bagging ; )

komplexe Rollenspiele: auch Familyplay und in der Öffentlichkeit

Fußerotik: dominant - sinnlich

Achtung : Schreibe mich nur über das Kontaktformular meiner Webseite an, so sortiere ich Fakes aus.

Ich bin Mistress Catherine,

eine attraktive, schlanke und großgewachsene Frau - eine natürliche Schönheit. Dazu einfallsreich,versaut und verspielt .

Mit Intelligenz, extraordinärer Kreativität und heißer Sinnlichkeit  werde  ich dich um den Verstand bringen, denn die Kombination Deiner geheimen Phantasie und meiner hemmungslosen Leidenschaft erschafft ungeahnte Möglichkeiten, deren erregende Intensität kaum zu beschreiben ist.

Ja , ich bin wirklich pervers und genieße es !

Ich habe sehr schöne erogene Füße ( Größe 40 ) mit  langen gerade Zehen  in ägyptischer Fußform und genieße alle Spielarten des Fuß- und Po-Fetischismus sehr. Bei mir kannst du denn besten FJ deines Lebens erleben- wenn du ihn dir verdient hast.

Ich stehe auch auf alle Arten von Atemkontrollspielen ( u.a. bagging ) sowie alle Arten eindringlicher analer Spiele. Dabei entjungfere ich sehr gerne einfühlsam den Anfänger oder reite den Fortgeschrittenen.

Besonders gerne spiele ich mit deiner Lust  kontrolliere und manipuliere diese kunstvoll, während du gefesselt bist. Sei es bei  T&D, Masturbationen, Edging, ruinierten Orgasmen,etc etc. Oder POT, was mich besonders amüsiert.

Sehr viele kreative Ideen habe ich bei CBT - bestimmt so einige die du noch nie erleben durftest . Mein Phantasie CBT lustvoll auszuleben ist endlos.

Eine weitere meiner Spezialitäten sind übrigens meine sehr effektiven und gekonnten Beinscheren , gerne auch bis zum KO - wenn du dich traust. Ein wirklich ganz besonderes Erlebnis.

Außerdem liebe ich das „Außergewöhnliche“, verwegene erotische Fantasien und extraordinäre Erlebnisse, die meine Kreativität nur noch mehr anspornen . ( Kastrationsspiele, Ageplay, Kidnapping, etc ) . Auch komplexe Rollenspiele sind für mich kein Problem.

Meine Tabus sind GV, BJ, AV (nur bei Dir), Vomit,  Windelspiele und Spielpartner Ü60.

Als erfahrene und in den Spielarten des BDSM ausgebildete Mistress empfange ich Dich privat und diskret in stilvollem Ambiente fernab jeder (Studio-) Massenabfertigung.

Meine Session mit Dir gestalte ich individuell, kreativ und orientiere mich dabei an Deiner Lust und Persönlichkeit - bereichert mit meiner Kreativität und sinnlichen Leidenschaft.

Ich möchte Dich herausfordern und dazu verführen deinem Verlangen in einer privaten, eleganten und diskreten Atmosphäre nachzugeben,

Ich habe 1000 Ideen

Verrätst Du mir Deine…?

Zusatzinformationen

Region Zürich Stadt
Session Empfangen, Outdoorsession
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Gebrauchsbondage, Mumifizierung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KEUSCHHALTUNG, Nadeln, Dilatatoren, KV, LANGZEITERZIEHUNG, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Birchin, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel
Alter Mitte dreissig
Körpergrösse (cm) 176
Brustgrösse Mittel
Intimrasur Teilrasiert
Figur Sportlich
Haarfarbe Braun
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, NS Raum
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Gerte, Halsband, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Humbler, Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Umschnall Dildo