Filter

Fetischlady Thalea

Fetischlady Thalea

Fetischlady Thalea

Kontakt
Telefon: +49 176 36 72 29 57
Telefon 2: +49 176 36 72 29 57
Webseite: domina-thalea.de
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Asgard
PLZ / Ort: Schaanwald
Studio Telefon: +423 791 66 66
Studio Email: info@asgard.li
Studio Webseite: asgard.li/

Fetischlady Thalea

Kontakt
Telefon: +49 176 36 72 29 57
Telefon 2: +49 176 36 72 29 57
Webseite: domina-thalea.de
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: Asgard
PLZ / Ort: Schaanwald
Studio Telefon: +423 791 66 66
Studio Email: info@asgard.li
Studio Webseite: asgard.li/

Beschreibung

Fetish Lady Domina Thalea

Unsere erste Begegnung wird von meinen eigenen Ritualen und dem phantasievollen Spiel zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven geprägt sein. In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch, werden wir herausfinden, ob unsere Neigungen, Vertrauen und Sympathie so groß sind, das du bereit bist, dich vollkommen meinem Spiel hinzugeben und dich in meine Arme fallen zu lassen.
Kein lautes Wort ist nötig um dich an den Platz zu bringen an welchen du gehörst, nämlich unter den glänzenden Gummihintern deiner Herrin. Durch Gefühl, Erfahrung und durch die Reaktionen deines Körpers erkenne ich dich und die notwendigen Schritte um dich deiner Bestimmung zuzuführen.
Ich werde dich bis an deine Grenze begleiten und … wenn ich das will … dich auch darüber hinaus führen.
Eingehüllt in Latex glänzende Zweithaut werde ich schnell zu Deinem erotischen Dämon, der mit sadistischer Freude Deine Hemmungen überwindet und Dich lustvoll zu immer neuen Grausamkeiten und Geilheit verführt. Bei mir merkst Du, dass es meine Naturveranlagung ist, die ich an meinen Sklaven auslebe.
Ich empfange den erfahrenen Gentleman, wie auch den Anfänger, den ich gerne in die schwarz/weiße Bizarrwelt einführe.
Gummi und Latex ist das Material welchem du verfallen bist? Ich bin eine passionierte und wahre Gummifetischistin, welche alle Variationen des Latex-Fetisches perfekt beherrscht und privat auslebt. Ich werde die totale Kontrolle deiner Gedanken übernehmen und deinen Körper in ein enges Gefängnis aus Gummi einsperren. Im unnachgiebigen Gummi-Bondage wirst du mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und sobald ich es verlange ausführen.
Ich werde in dir deine dunkle und bizarre Seite zum Vorschein bringen, von der du nie gedacht hättest, dass sie so stark ausgeprägt ist. Doch nicht nur Gummi und Bondage faszinieren mich. Insbesondere die klassische Dominanz, mit ihren vielen Facetten und Möglichkeiten deinen Körper zwischen lustvoller Exstase und betörenden Schmerzen pendeln zu lassen, reizen mich.
Ich werde deine Grenzen erweitern und deine Bereitschaft, deiner Herrin ausnahmslos zu dienen, steigern. Ich bringe in jede Session meine Persönlichkeit und komplette Palette meines Sadismus und meine persönlichen Fetische ein.
Ich bin sowohl emotional und herzlich, aber auch eine harte und dir Schmerz zufügende Göttin! Ich kombiniere meine Empathie und Wärme mit meiner sadistischen Grausamkeit und meine Dominanz bringt dein Verlangen, mir zu dienen, noch stärker hervor. Du wirst meine unsichtbaren Ketten tragen, die dich Zeit deines Lebens an mich binden, verfallen sein und wirst nach mehr und mehr verlangen…

Jetzt anrufen: +49 176 36 72 29 57

 

Zusatzinformationen

Region Ostschweiz & Li
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BONDAGE, Amerikanische Bondage, Japanbondage, Mumifizierung, Vakuum & Verschlauchungen, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, OP-Simulation, Katheter, Dilatatoren, KV, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Lecksklave (Objekt), Putz-Sklave, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, RÖMISCHE DUSCHE, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Pranger, Sling, Streckbank, Trapezaufhängung
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Fesselsack, Gasmaske, Gerte, Gewichte, Halsband, Halsgeige, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Hodenspreizer, Humbler, Joch (Fessel), Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Stock (Fessel), Tablett, Toilettenstuhl, TV-Brüste, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Zwangsjacke