Filter

Fetishlady Marissa

Fetishlady Marissa

Fetishlady Marissa

Kontakt
Telefon: +41 78 764 40 14
Anzutreffen in: Private Räume

Fetishlady Marissa

Kontakt
Telefon: +41 78 764 40 14
Anzutreffen in: Private Räume

Beschreibung

Lass Dich entführen in die wunderbare Welt der Bizarrerotik!
Bist Du neugierig auf neue Spielarten zu entdecken? Ob ein Anfänger, ein Liebhaber der Bizarrerotik, ein Lustsklave oder ein Masochist- jeder kommt auf seine Kosten bei mir!
Für Fetischliebhaber:NYLON, VINTAGE LINGERIE, LATEX LACK, PRAKTIKEN: Tease & Tie, Tease& Denial, Body Worship, Harnröhrendehnung, Analspiele/ Prostata Massage/Fisting bei Dir,Dirty Games: NS-Spiele, KV ,Orgasmuskontrolle, Facesitting, Gasmasken, Latexmasken Smoking Fetish, Fusserotik,Elektrostimulation, Rollenspiele, Besuche meine Website.
Wenn Du Deine feminine Seite entdecken möchtest, habe ich eine grosse Auswahl an TV-Kleidung und Perücken. Zofentraining, Zwangsfeminisierung, TV- Nuttenabrichtung. KV Termine bitte einen Tag vorher abmachen! Ich halte nichts von Spontanität!

Zusatzinformationen

Region Basel
Session Empfangen
Brustgrösse Gross
Intimrasur Teilrasiert
Figur Weiblich
Haarfarbe Blond