Filter

Lady Lia

Lady Lia

Lady Lia

Kontakt
Telefon: +49/ 157 567 236 40
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: BDSM Palast Asgard Liechtenstein
PLZ / Ort: 9486 Schaanwald
Studio Telefon: +423/ 791 66 66
Studio Email: info@asgard.li
Studio Webseite: www.asgard.li
Studio Öffnungszeit: Auf Termin 24/7

Orte


9486 Schaanwald

Lady Lia

Kontakt
Telefon: +49/ 157 567 236 40
Anzutreffen in: SM Studio
Studio Name: BDSM Palast Asgard Liechtenstein
PLZ / Ort: 9486 Schaanwald
Studio Telefon: +423/ 791 66 66
Studio Email: info@asgard.li
Studio Webseite: www.asgard.li
Studio Öffnungszeit: Auf Termin 24/7

Orte


9486 Schaanwald

Beschreibung

Lady Lia

Mein Name ist Lady Lia und ich mag es wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird – im Rahmen deiner Tabus versteht sich.

Ob als bizarre Ärztin oder strenge Herrin, spielerische Quälerei oder harte Bestrafung – ich habe Fantasie und versetze mich gern auch in Deine hinein. Mir kannst Du jede noch so bizarre Vorstellung anvertrauen, Du bist zwar in jungen, aber durchaus erfahrenen Händen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir gerne auch komplexere Abläufe vereinbaren.

Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie erfahrene Tunnelspieler!

Aus der privaten SM-Szene bin ich vor circa 5 Jahren auch in die kommerzielle Schiene gewechselt, habe viel Spannendes dazugelernt, neue Vorlieben entdeckt und ich bin noch immer mit Begeisterung bei der Sache.

Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig, also glaub mir: egal wie Deine Fantasie aussieht, mir ist nichts zu absurd oder zu finster. Dazu musst Du allerdings klar artikulieren können, was Du Dir vorstellst!

Meine Tabus sind keine Verhandlungssache! Alles andere kann gerne angefragt werden. Besonders wenn es um Langzeiterziehungen geht. Gerne spiele ich auch abseits vom Schema F.

Freue mich auf Dich,

Lady Lia

Hier ein paar meiner Vorlieben

Bondage habe ich ziemlich gut drauf, man findet mich auch privat häufig bei Workshops und Fesseltreffs. Viele, viele Bildbeweise finden sich unter anderem im Dominaforum.

Analspiele sind auch eine Leidenschaft, vom Anfänger, zum Strap-On bis zur Doppelfaust, daran habe ich echte Freude. Und natürlich lange Handschuhe, Crisco, Bovivet und J-Lube ;)

Für Klinikspiele besitze ich ebenfalls mehr als genug Equipment und ich führe nur Praktiken aus deren Risiko überschaubar ist. Jede Praktik hat ihre Risiken , das ist klar, unnötige gehe ich allerdings nicht ein. Und das was ich anbiete, das beherrsche ich auch.

In Sachen Strom habe ich auch eine riesige Auswahl an Geräten und Spielzeugen. Abgesehen vom Stromdilator habe ich auch alle an mir selbst getestet, ich kenne jedes Programm und jede Einstellung an meinen Geräten. Stromliebhaber sind ja bei weitem nicht alle gleich – erklär mir kurz was du dir vorstellst, ich verstehe was du meinst.

Latex für mich habe ich dabei, wenn du Latex tragen möchtest, teile mir das bitte vor meiner Anreise mit – inklusive deiner Kleidergröße.

Spanking mache ich auch gern mit bloßer Hand und jeder Menge Ausdauer. Treffsicher schwinge ich aber auch Paddel, Rohrstock, Bullwhip, Kochlöffel, Crèpe-Wender und was ich sonst noch in die Finger bekomme.

Rollenspiele mag ich sehr – allerdings nur wenn du auch mitspielst! Allgemein mag ich es wenn ich in der Session ein bisschen Feedback bekomme bzw. du dir deine Gefühle anmerken lässt. Fröhlich sein ist auch erlaubt ;)

Weiteres natürlich gern auf Anfrage, sofern es nicht mit meinen Tabus kollidiert. Diese wären Lecksklavenerziehung, Vomit und alles wofür ich im Knast und du im Krankenhaus landen würdest. Über alles andere lässt sich Reden. Gerne spiele auch mal abseits vom Schema F.

Tabus

GV, OV, Vomit

 

Zusatzinformationen

Region Ostschweiz & Li
Session Empfangen
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Faustverkehr, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BABY SPIEL (ADULT BABY), BONDAGE, Amerikanische Bondage, Bodyharness, Zierbondage, Filmbondage, Gebrauchsbondage, Hängebondage, Japanbondage, Mumifizierung, Zungenfesselung, Vakuum & Verschlauchungen, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, INTIMKONTAKT, Lecksklave (Körper), Lecken, Erotisches Ringen, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Nadeln, Einlauf, OP-Simulation, Katheter, Dilatatoren, KV, LANGZEITERZIEHUNG, LATEX SESSIONS, NS, PETPLAY, Hunde-Abrichtung, ROLLENSPIELE, Lecksklave (Objekt), Lustsklave, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Militärspiel, Tunnelspiele, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Bastonade, Ohrfeigen, Ballbusting, Birchin, Züchtigung, Flagellation, SCHMERZEROTIK, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Haarfarbe Blond
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, Klinik Raum, NS Raum, Theater, Verlies/Kerker
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Orgasmatron, Pranger, Sling, Trapezaufhängung
SM Spielzeuge Analfickliege, Analpumpe, Analstöpsel, Augenbinde, Elektrohalsband, Fäustlinge, Fesselsack, Gasmaske, Gates of Hell, Gerte, Gewichte, Halsband, Halsgeige, Handschellen, Harnröhrenvibrator, Hodenfallschirm, Hodenpranger, Hodenspreizer, Humbler, Joch (Fessel), Keuschheitsgürtel, Klammern, Klopfpeitsche, Latex Anzug (Div. Grössen), Masken, Melkmaschine, Monoboot, Monohandschuh, Monostrumpf, Mundknebel, Peitsche, Reizstrom, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Stock (Fessel), Storch (Fessel), Tablett, Toilettenstuhl, TV-Brüste, Umschnall Dildo, Vakum Pumpe, Vampire Gloves, Zwangsjacke