Filter

BDSM-Beziehung

BDSM-Beziehung

BDSM-Beziehung

Kontakt
Webseite: www.ladyperva.ch/

BDSM-Beziehung

Kontakt
Webseite: www.ladyperva.ch/

Beschreibung

 Vorstellung

Ich bin Lady Perva, eine junge, intelligente Studentin. BDSM spielte in meinen sexuellen Fantasien schon immer eine Rolle. Ich geniesse das Spiel aus Macht und Unterwerfung sehr. 

Ich mag Sessions am liebsten, wenn man eine Beziehung aufbauen kann. Einmalige Sessions lehne ich nicht grundsätzlich ab, aber der wirkliche Reiz liegt für mich darin, einen Sklaven über lange Zeit nach meinen Vorstellungen zu formen und zu trainieren.

Ich habe nicht unbegrenzt Zeit für diese Spiele der besonderen Art. Die Zeit, die ich mir für meine Spiele nehme, widme ich nur Sklaven, an denen ich grosse Freude habe. Deshalb wirst du meinen fast ungeteilten Fokus erhalten, wenn du mein Sklave werden darfst.

 

Vorlieben

Meine Vorlieben haben sich in der Zwischenzeit recht deutlich herauskristallisiert. Ich habe am meisten Spass an Sklaven, die bereit sind ihre eigenen Bedürfnisse meinen unterzuordnen. Die mir dienen möchten und von mir so erzogen werden, wie ich es mir vorstelle. Das ist natürlich ein Prozess und diesen Aspekt finde ich auch besonders reizvoll.

Wie man einen Sklaven am besten erziehen kann ist natürlich sehr individuell, besonders gerne habe ich hier jedoch

  • Tease and Denial
  • Predicament Bondade
  • Fussmassage

Auf meiner Website findest du viele weitere Informationen.

 

Tabus

Bitte keine Anfragen zu:

  • Drogen
  • GV, OV, Lecken
  • Vomit

  

Kontakt

Für den Erstkontakt ist es angemessen, mir eine Bewerbung per Mail zu schicken. Schreib mir und ich sage dir, wie es weiter geht!

Lady Perva

 

 

Zusatzinformationen

Region Zürich Stadt
Session Empfangen, Escort
Spezialisiert auf BONDAGE, ERZIEHUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, LANGZEITERZIEHUNG, NS, PETPLAY, ROLLENSPIELE, SCHLAGSPIELE, SCHMERZEROTIK, VERBALE ERNIEDRIGUNG
Alter Mitte zwanzig
Körpergrösse (cm) 172
Sprache Deutsch, Englisch