Filter

Mistress für Basel - Ber

Mistress für Basel - Ber

Mistress für Basel - Ber

Kontakt
Anzutreffen in: Private Räume
PLZ / Ort: Basel
Studio Email: goddessallegra@yahoo.com

Mistress für Basel - Ber

Kontakt
Anzutreffen in: Private Räume
PLZ / Ort: Basel
Studio Email: goddessallegra@yahoo.com

Beschreibung

Kinky, elegante Domina für Basel, Zürich, Bern, Geneva und St.Moritz. Biete CBT, NT, fusserotik, Fuss-fetisch, NS, Strap-on, cuckold session und mehr. Ich bin highly skilled! Ich reise zwischen Milano, Marbella, Paris, London und der Schweiz.

 1 Std - 500 Euro und 2 Stunden Session - 800 Euro für Basel 

. Nur für den erfolgreichen Herrn! Minimum 1-2 Tage im vorraus eine Buchung mit mir vereinbaren.

Besuche meine Webseite bevor du mich kontaktierst! ich muss wissen wer du bist. Falls dies nicht möglich  ist  were ich dich nicht treffen. Dies dient meiner Sicherheit und um Fake und Zeitverschwender zu selektieren. Aber dies verstehst du bestimmt

 

Zusatzinformationen

Region Basel
Session Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Pegging, Zwangsentsamung, BONDAGE, Amerikanische Bondage, Mumifizierung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KEUSCHHALTUNG
Meine Outfits Elegant Business, Lack, Latex, Leder, Nylons, Pelz, Korsett, High Heels, Stiefel, Masken
Alter 40+
Körpergrösse (cm) 175
Intimrasur Rasiert
Figur Weiblich
Haarfarbe Blond
Sprache Deutsch