Filter

Sultana Queen Aisha

Sultana Queen Aisha

Sultana Queen Aisha

Kontakt
Telefon: 079 292 74 17 nur per Whats App
Anwesenheit: Auf Termine, via WA
Anzutreffen in: Private Räume
Strasse: mein privates Harem befindet sich in Zürich City, bequem von überall zu erreichen..
PLZ / Ort: In der ganzen Schweiz und weltweit
Studio Webseite: linktr.ee/femdomaisha

Orte


schweizweit, Base Dietikon/Baden

Sultana Queen Aisha

Kontakt
Telefon: 079 292 74 17 nur per Whats App
Anwesenheit: Auf Termine, via WA
Anzutreffen in: Private Räume
Strasse: mein privates Harem befindet sich in Zürich City, bequem von überall zu erreichen..
PLZ / Ort: In der ganzen Schweiz und weltweit
Studio Webseite: linktr.ee/femdomaisha

Orte


schweizweit, Base Dietikon/Baden

Beschreibung

Ich spiele nicht die Dominanz
Sie fliesst in mir... mit orientalischer Strenge und Sadismus, gepaart mit empathischer Eleganz
Ich dringe in deinen verlorenen Verstand und geleite dich zu deiner Bestimmung, ins Reich deiner Königin...
 
Ich bin eine FemDom 
Ich besitze meine Sklaven 
Sie sind meine Rohdiamanten
In meinem Königreich geschliffen
unter meiner strengen und warmen Hand  
zu ihrem wahren Glanz
Ihr Vertrauen, ihre Hingabe und Devotion
Geschenke an ihre Königin 
Meine Gabe damit umzugehen mein Geschenk an sie
Ich kenne und ehre auch ihre dunklen Seiten
Sie verehren mich für meine.. Wir verschmelzen.. 
"Du gehörst mir, Sklave" 
Ich spanne meine Flügel und schütze meine Sklaven, sie erden mich und stützen mich...
Jede Königin sitzt auf einem Ihr gebührenden Thron - den starken Rücken ihrer Sklaven und ihr gutes Herz 
"Sei ein Freak, aber mit gutem Herzen, Sklave" 
Meine Sklaven kommen zu ihrer wahren Bestimmung...
Endlich.. im Einklang mit ihren Sehnsüchten.. 
 
Zufall, dass dich diese Zeilen erreichen? 
Es fällt dir dies zu... Aus einem bestimmten Grund... 
Was machst du daraus? 
 
"Gefühle" FemDom Aisha 
ominante Grüsse
Königin Aisha
 
DOPPEL SESSIONS MÖGLICH MIT 
https://dominaguide.ch/domina/ad/first-time-in-zurich,1587
 

Ich lebe in der Form der Polyandrie und erachte meine Subs als Teil meines Harems in einer D/s Beziehung, gerne lerne ich sie hierzu in Sessions ab 2 Std kennen. Mein Ziel sind langfristige Beziehungen, denn je eingespielter und vertrauter, desto mehr Facetten des BDSM kann ich befriedigend ausleben, mit dem Ziel der völligen Kontrolle, genährt vom gegenseitigem Vertrauen!

Natürlich gebe ich auch gerne Sessions für  "kurze" intensive Begegnungen ohne Ziel einer D/s Beziehung.

Zu erfahren, inwieweit du bereit bist, für mich über deine körperlichen und emotionalen Grenzen zu gehen, ist der erregendste Aspekt in der für mich zu erfahrenden Beziehung mit dir. Deine Grenzen auszuloten, die Barrieren in deinem Kopf zu durchbrechen und mich in deinem Geist zu verankern, sind die wichtigsten Aspekte der Befriedigung. 

 

Studiere meine Homepage, um mich zu erfühlen und mich zu beeindrucken. Meine Videos geben dir einen intensiven Einblick in meine dominante Persönlichkeit.

Ich bin eine Meisterin in der Umsetzung von Fantasien! Ich bin frei in jeder Orts- und Locationwahl. Bei Bedarf können durch mein Team an Zuchtbullen, Sissys, weiblichen Subs und Schülerinnen auch speziellere Fantasien umgesetzt werden

Vorlieben:

Rollenspiele aller Art mit Machtgefälle!, spezielle Orte, Domestic 24/7 slavery, Fussfetisch-Spiele erotisch oder sadistisch, ich habe einen Nylon und Heelfetish, Bondage, Peitschen, Ballbusting, KG, Keuschhaltung, Petplay, Sissyerziehung - Ausbildung, professionell organisierte OutDoorSessions, Trampling, Facesitting, verbale und körperliche Erniedrigungen, CBT, Wachs und Eisspiele, Paddel, Rute, StrapOn, Atemreduktion, Tease and Denial, NS-Spiele, Spermaerniedrigung-spiele, dominantes Dinnieren, Orgasmuskontrolle, OnlineDomination, totale Kontrollübernahme, Käfighaltung, FinancialDomination

Outfitwünsche dürfen geäussert werden.

Tabus: OV, GV, KV, Vomit, Blut, bleibende Spuren

Alle 1-2 Monate veranstalte ich edle Harem FemDom Parties mit international Stars der weltweiten BDSM Szene. Schau dir auf meiner Webseite alle Video Clips an. An diesem Abend erhalten Sklaven die besondere Ehre mehreren Dominas zu dienen und sie kennenzulernen.

Mehr Informationen über mich, meinem internationalem Domina Netzwerk und alle Social Medias findest du im Linktree.

 

Anfragen von Erstklienten gerne per Mail oder WA. Telefonische Auskünfte nehme ich nur von Stammklienten an.

Dominante Grüsse einer echten Orient FemDom

Königin Aisha

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, BABY SPIEL (ADULT BABY), BONDAGE, Gebrauchsbondage, Mumifizierung, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, LANGZEITERZIEHUNG, NS, PETPLAY, ROLLENSPIELE, Putz-Sklave, Lebendmöbel, Bestrafungsspiel, SCHLAGSPIELE, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Lack, Latex, Nylons, High Heels, Schulmädchen, Stiefel, Masken
Alter Mitte dreissig
Körpergrösse (cm) 1.80 mit Heels
Brustgrösse Zierlich
Figur Schlank
Haarfarbe Schwarz
Sprache Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett
SM Möbel & Einrichtung Andreaskreuz, Bock, Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig, Streckbank
SM Spielzeuge Analstöpsel, Augenbinde, Gerte, Halsband, Handschellen, Klammern, Klopfpeitsche, Masken, Mundknebel, Peitsche, Peniskäfig, Rohrstock, Rute, Spreizstange, Stock (Fessel), Umschnall Dildo