Filter

Suche meinen Sub

Suche meinen Sub

Kontakt

Suche meinen Sub

Kontakt

Beschreibung

Ich habe einen devoten Platz zu vergeben an einen neuen lernfähigen Diener. Du darfst mir dienen, meine Wünsche von den Augen ablesen und mich sogar berühren wenn du dich denn vernünftig und demütig anstellst. Ich suche keinen erfahrenden Diener den man nicht umerziehen kann. Noch zu mir ich bin 31 und schlank mit einem sehr ausgeprägten Wesen. Dein Anschreiben, was Beschreibung, Alter usw. enthalten sollte, erwarte ich mit Ungeduld. Also lasse mich nicht zu lange warten. Die Lady

Zusatzinformationen

Region Zürich
Session Empfangen, Outdoorsession
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Pegging, Zwangsentsamung, BONDAGE, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, KETTEN- & KÄFIGHALTUNG, KEUSCHHALTUNG, KLINIK, Einlauf, NS, PETPLAY, Lecksklave (Objekt), Putz-Sklave, Bestrafungsspiel, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Wachsspiele, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG
Meine Outfits , Latex
Alter Anfang deissig
Brustgrösse Mittel
Intimrasur Rasiert
Figur Schlank
Haarfarbe Blond
Sprache Deutsch