Filter

XXL Mistress Betty Crush

XXL Mistress Betty Crush

XXL Mistress Betty Crush

Kontakt
Telefon: +41 79 603 79 49
Anzutreffen in: Private Räume
Strasse: Linsebühlstrasse 8
PLZ / Ort: 9000 St Gallen

Orte


Linsebühlstrasse 8 9000 St Gallen

XXL Mistress Betty Crush

Kontakt
Telefon: +41 79 603 79 49
Anzutreffen in: Private Räume
Strasse: Linsebühlstrasse 8
PLZ / Ort: 9000 St Gallen

Orte


Linsebühlstrasse 8 9000 St Gallen

Beschreibung

Du triffst auf eine 180cm große, 140 Kg junge Götting die dir mit ihrer Präsenz, Ausstrahlung und Klasse ab der ersten Sekunde den Kopf verdreht und dir sprichwörtlich den Atem rauben wird.

Mit Akademischen, medizinischen/psychologischen Hintergrund triffst du auf die Ultimative Mischung aus Wissen, Leidenschaft und sinnlicher Schönheit.

Ausgebildet in der Anatomie und der Psyche des Menschen, weiss ich wie ich mit dir umzugehen und dich zu führen habe. Ich bin eine sehr einfühlsame Person, empathisch, du wirst dich schnell sicher bei mir fühlen und dich fallen lassen.

Ich liebe die unerfahrenen, die Neugierigen, die Nervösen, die Jungfrauen, die Devoten und die Alpha Männer. Ich hole dich genau dort ab wo du bist, und bringe dich dorthin, wo du es dir nie erträumt hast zu sein.

Vom einfühlsamen Mommy Play bis hin zur gnadenlosen Sadistin. Ich bin facettenreich und brauche die Abwechslung! Dich erwartet ein Raubtier mit viel Energie, Durchhaltevermögen und Knowhow.

Zu meinen Vorlieben ist zu sagen: Ich bin offen für Vorschläge, wenn es um Interessen geht, die nicht aufgelistet sind. Bitte respektiere jedoch, dass ich ausschließlich Dinge tue, die mir gefallen, egal was du mir dafür bietest.

Kommunikation und Sicherheit stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin berührbar, jedoch bestimme ich das Wann und Wie. Ich erwarte von dir, dass du dich von deiner besten Seite zeigst, Anstand, Respekt und höflicher Umgang sind ein absoluter muss! Ich bin eine Frau mit Klasse ich erwarte von dir, dass du mir als Gentleman gegenübertrittst.

Mehr auf https://onlyfans.com/bettycrush

Meine Vorlieben:

Anale Entjungferung

Pegging

NS

Face sitting

Asswohrship

Trampling//Full weight trampling

Atemreduktion

Fußfetisch

Mommy Play

Petplay

Sklavenhaltung

CBT

Tease and Denail

Sissification

Spitting

ClinicPlay

Leck Sklave/ ab zweiter Session / Sympathie

 

Stefan:

Das war wohl das beste Date was ich je erlebt habe!!!! Eine wunderschöne gebildete Frau, deren Augen angefangen haben zu funkeln, nachdem wir uns kurz kennengelernt haben, dann war ich verloren. Wer auf dominante und etwas größere Frauen steht wird es garantiert nicht bereuen. Super direkt und mit viel Einfühlungsvermögen, so entspannt und gleichzeitig an meine Grenzen gehend…Ich bin absolut begeistert!! Bleib bitte, wie du bist Betty, ich freue mich auf das nächste Mal.! Wenn ich das hier noch einmal lese, denke ich zwar mein Bericht wird dir immer noch nicht annährend gerecht, aber mir fehlen schlichtweg die Worte was dich angeht. Wahnsinn!

Zusatzinformationen

Region Ostschweiz & Li
Session Empfangen, Outdoorsession, Escort
Spezialisiert auf EINFÜHRUNG ANFÄNGER, Analspiele, Facesitting, Pegging, Spucken, Zwangsentsamung, ATEMKONTROLLE, ERZIEHUNG, Erziehung leicht, Erziehung streng, FEMINISIERUNG, FUSSFETISCHISCHMUS, Fusserotik, Trampling, INTIMKONTAKT, Lecksklave (Körper), Lecken, Vergewaltigung, KEUSCHHALTUNG, Nadeln, Dilatatoren, NS, PETPLAY, Lecksklave (Objekt), Lustsklave, Bestrafungsspiel, Ohrfeigen, Ballbusting, Züchtigung, Penis- & Hodenfolter (CBT), Wachsspiele, Strombehandlungen, Brustwarzenbehandlung, VERBALE ERNIEDRIGUNG, Verhöre
Meine Outfits , Elegant Business, Nylons
Alter Anfang deissig
Körpergrösse (cm) 180
Brustgrösse Gross
Intimrasur Rasiert
Figur Mollig
Haarfarbe Braun
Sprache Deutsch, Englisch
Raum Style Bizarraum mit Bett, Folterraum, NS Raum
SM Möbel & Einrichtung Fesselbank, Gynäkologischer Stuhl, Käfig